Donnerstag, 13. Februar 2014

Februar 2014 Halbzeit und NEWS

Nun ist schon die Hälfte des Monats Februar rum( naja...morgen) und es ist Zeit für die Halbzeit!

Was habe ich gelesen? 

House of Night 1-7 und "Paladin Project-Renn um dein Leben"

Wie erfolgreich war es? 

Ich bin sehr zufrieden, da ich das Buch "Paladin Project"  genial fand und immomend von den
"House of Night-Büchern" besessen bin....^^

Was will ich noch sagen?

House of Night 7 fand ich leider nicht mehr ganz so toll.
 hoffentlich überzeugt mich der 8. wieder...!!

Hier geht es zur Rezension!

Hier geht es zur Rezension des ersten Buches


-----------------------------------------------------------NEWS---------------------------------------------------------



Gestern habe ich

-Engelsnacht von Lauren Kate

-Imago von Isabel Abedi

-Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr

und Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

bestellt:)

Hoffentlich hat sich die Bestellung gelohnt!



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe. Habe dir mal einen Besuch abgestattet. Würde dir shr gerne folgen, finde aber den entsprechenden Followerbutton nicht*Tomaten auf den Augen* Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥