Dienstag, 18. Februar 2014

Der Dienstagsdenker




Der Dienstagsdenker
Beschreibe ein  Buch welches du kürzlich gelesen hast:
Bestimmt-House of Night 9
Geh auf die Erste Seite des 2. Kapitels und schreibe den 3. Satz auf:
„ Ich meine, ist ja schön, dass mein Anruf bei Thanatos so schnell gewirkt hat und wir wieder zur Schule dürfen, aber ein Kleinbus?“
Wer spricht gerade?
Zoey
Wie findest du das Cover des Buches?




Leider gar nicht schön. Der Junge sieht echt ...hässlich aus und erst ab der Mitte des Buches versteht man den Zusammenhang…

Was sagst du zum Inhalt?
Besser als der letzte!
Was willst du noch sagen? ( Charaktere, Inhalt,…)
Neferet wird immer besessener- und immer unrealistischer…:o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥