Montag, 3. Februar 2014

Buchmonat Januar 2014




Buchmonat Januar 2014
Michael Grant und Katherine Applegate: Eve und Adam 
Patrick Ness: Mehr als Das
Cristin Terrill: Zeitsplitter- Die Jägerin
Peter Freund:Laura und das Orakel der Silbernen Sphinx
Michael Gerard Bauer: Ismael-Bereit sein ist alles
Emily Murdoch:Wenn ihr uns findet
Rick Riordan: Helden des Olymp 1
Rick Riordan: Helden des Olymp 2
Rick Riordan: Helden des Olymp 3
Monika Feth: Der Sommerfänger
Monika Feth: Der schattengänger
Kerstin Gier: Saphirblau
Kerstin Gier: Smaragdgrün
Kami Garcia, Margaret Stohl und Petra Koob-Pawis: Sixteen Moons- eine unsterbliche Liebe
Kristin Cast und P.C. Cast: Gezeichnet – House of Night 
16 Bücher
 Ca. 7400 Seiten

Das war also der Lesemonat Januar 2014… für mich ganz erfolgreich. Der Januar war der erste Monat, an dem ich meine gelesenen Bücher aufgelistet habe, also gibt es noch keinen Vergleich (;
An den Weihnachten habe ich viele Bücher bekommen, die ich natürlich gaaaaanz schnell lesen musste…
(mein bescheidenes Ziel, 10 Bücher gelesen zu haben, wurde somit sogar übertroffen..^^)
Hoffentlich wird der Februar 14 genauso erfolgreich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein Kommentar hinterlassen willst. Ich freue mich über jede Nachricht♥